Erarbeitung von Konzeptionen für die Unternehmens- kommunikation |
Analyse der Unternehmenskommunikation Entwicklung von Kommunikations-Plattform, Zielen und Strategien Operationalisierung der Kommunikationsziele, Planung der Maßnahmen, Budgetermittlung Entwicklung des Gestaltungskonzepts: Festlegung der Tonality aller Maßnahmen Verbale und visuelle Umsetzung des kreativen Konzepts |
|
|
||
Einzelleistungen | Entwicklung eines Corporate Design (CD), Festlegung des CD in einem Handbuch
Entwicklung und verbale/visuelle Gestaltung aller Printmedien: Entwicklung von Logos, Bildzeichen, Pictogrammen, Schriftzügen... Texte: Digitale Medien: Fotografie / Video: Professionelle Fotografie (Industrie, Mode, Food...) Firmen-/Kundenzeitschriften: Text- und Bildredaktion, Gestaltung, Produktion Messen / Ausstellungen / Events: |
|
|
||
Produktion | Verantwortliche Produktionsüberwachung bei Printmedien Kooperation mit bewährten Druckereien oder Druckerei nach Wahl des Kunden |
|
|
||
Service | Kostenbewusste, kontinuierlich transparente und termintreue Bearbeitung Ihrer Aufgaben. Engagierter, jederzeit verfügbarer persönlicher Kundenkontakt |
|
|
||
Kosten | Abrechnung aller Leistungen gemäß den Honorarempfehlungen des BDG - Bund Deutscher Grafik-Designer. Kalkulation nach Stundenhonorar oder vereinbarter Pauschalvergütung. |
|
|